Muslim interaktiv demonstriert gegen Zensur und Meinungsbeschränkung? Ist das nicht der blanke Hohn und absolute Missachtung aller demokratischen Werte?

2 Antworten

Ja, ist es, es ist lächerlich und spielt genau an der Grenze des sagbaren, und auch ein wenig darüber hinaus. Dieser Verein gehört verboten, seine Mitglieder vom Verfassungsschutz beobachtet und je nach Rechtslage auch belangt.

Ist das nicht der blanke Hohn und absolute Missachtung aller demokratischen Werte? Muss unsere Gesellschaft sowas wirklich zulassen?

Ist das nicht verfassungsfeindlich? Die AFD wird vom Verfassungsschutz überwacht, weil sie angeblich die Demokratie abschaffen und eine Diktatur errichten will.

Mir hat man mal in der Schule beigebracht, dass in D für ALLE das gleiche Recht gilt! Also sollte sich der Verfassungsschutz schleunigst um solche Hohlköpfe kümmern und für deren Abschiebung sorgen, die unsere Demokratie zugunsten eines Kalifats abschaffen wollen!