Muskeln oder Geld?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Geld 52%
Anderes 31%
Muskeln 17%

13 Antworten

Anderes

Ähmmm ka, was ich darauf antworten soll😅

Ich sag, viel guter Charakter und Gehirn ist geiler🫠

W,55,mehrfach geküsst

Anderes

Muskeln kann ich auch, wenn ich reich bin trainieren. Von daher.

Anderes

Muskeln kann man sich nicht kaufen!? Um Muskeln aufzubauen, musst Du etwas tun! Du gehst bspw. ins Fitness-Studio. Das kostet Geld Also bezahlst Du quasi dafür, dass Du dort "Muskeln aufbauen" kannst. Aber Geld ist geiler! Geh mal in den Supermarkt oder ins Kino, und zeig an der Kasse Deine Muskeln. Was glaubst Du, wie weit Du damit kommst!?

Dario1312
Fragesteller

Tatsächlich bin ich schonmal umsonst irgendwo reingekommen weil ich „krass aussehe“ haha

Geld

Die Muskel kann ich mir mit Geld auch noch antrainieren.