Muskelkater am Bauch was kann es sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!  Ist es wirklich Muskelkater so kann es auch andere Ursachen geben. Wie eine Erkältung mit starkem Husten.

Viele die über Tage husten wundern sich dass sie teils starke Bauchschmerzen bekommen. Auf die Erklärung Muskelkater kommt man selten. Immer wenn man hustet läuft das über die Bauchmuskeln. Diese werden immer wenn Du hustest krampfartig angespannt. Findet das häufig statt - Muskelkater.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

enesrin
Fragesteller

okii danke hab dann meine Antwort :)

Hey,
Es kann auch sein das du am Vorabend so viel gelacht hast, dass du jetzt einen kleinen Muskelkater im Bauch hast.
Das kommt auch vor!

Lieben Gruß