Musikvideo mit blonder Sängerin?

4 Antworten

Weißt du vielleicht was es für ein Genre war?

Dann könnte ich dir besser weiterhelfen.

Es gibt auch viele Blonde Sängerinnen wie P!nk , Lady Gaga , Iggy Azalea...

Elvenking
Fragesteller

Hallo Shinygirl16, danke erstmal für die Antwort. Also es war keine von den bekannten Sängerinnen. Der Song war etwas poppiges. Es könnte auch eine Gruppe gewesen sein. Soweit ich mich erinnere, ging es im Text um das Thema Beziehung zwischen Frau und Mann. Ich erinnere mich noch, dass zum Ende des Videos eine Gruppe auf einer Strasse getanzt hat.

Vielleicht ist es ja was von Madonna oder Sia

Schau einfach mal nach...

Ich hatte auch mal sehr lange nach einem Lied gesucht und durch eine YouTube Play List gefunden ...Vielleicht hilft dir das weiter

Elvenking
Fragesteller

Ja, hab ich schon. Bin schon lange am Suchen. Google und Youtube. Aber vielen Dank trotzdem erstmal für die Unterstützung.

Vielleicht ist es "Fancy" ...Ich bin mir da nicht sooo sicher aber ich könnte es mir gut vorstellen.

Es kann aber auch Britney Spears sein

Weißt du noch ob die Sängerin / das Lied sehr bekannt war? Auf welcher Sprache ist das Lied gewesen?

Elvenking
Fragesteller

Also Fancy war es nicht. Ich hab grad bei Youtube nachgesehen. Sie ist dunkelhaarig. Und von Britney Spears kenne ich fast alle Songs. Der Song war englischsprachig. Und die Sängerin hatte nicht ganz schulterlange Haare. Blond mit Locken.

These words von Natascha bedingfield??