Musikreferat brauche ideen

Support

Liebe/r loverin,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab' vor kurzem ein Referat über Rihanna gehalten und nach dem Referat ein kleines Quiz gemacht, bei dem jeder, der eine richtige Antwort sagt, eine von mir selbstgebrannte CD erhalten hat. Meine Klassenkameraden hat das total gefreut und es kam bei meiner Lehrerin total gut an. Du könntest auch ca. 5-10 CD's zusammenstellen, ein paar Fragen überlegen und die CD's als Preis für eine richtige Frage hergeben.

hey, musste auch mal eine powerpoint. machen , wenn ich du wäre mach da doch noch musik von denen rein und halt videos von youtube? :)

wünsch dir viel erfolg und eine gute note :)

loverin
Fragesteller

Danke

Projektorfolien,Bilder,großes,plakat,CD mitbringen,Frei sprechen....