Musiker steht nur für 10 Sekunden vor der Kamera (Im Musikvideo)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt Kim Seokjin

Bild zum Beitrag

Wir wissen nicht, warum Jin so wenig Zeilen, und Bildschirmzeit für Dynamite erhalten hat, aber es gibt einige Fan-Theorien.

Entweder es liegt daran, das Jin schon immer wenig Zeilen, bekommen hat.

Einige denken aber auch, dass Jin nicht so sicher auf Englisch singt, so dass die Maknae-Linie den primären Gesang hat. Es gibt einen, großen Unterschied zwischen sprechen und dem Singen auf Englisch.

Englisch ist schwer, besonders für Ostasiaten.

Unsere Satzreihenfolgen sind unterschiedlich und unsere Aussprache ist eine Herausforderung, wenn jemand mit eigenen Satz- und Ausspracheregeln aufgewachsen ist.

Schaue am besten das neue B-seitige MV an. Jin wird in diesem MV öfters gezeigt.

https://youtu.be/BV2FdDmGiW0

 - (Musik, YouTube, Lied)

alexapjm  01.09.2020, 15:53

Leider hat er schon immer zu wenig Zeilen und Aufmerksamkeit bekommen. Es gibt ein Video von all seinen Solo Zeilen von 2013-2018, und das geht nur 7 Minuten. Will gar nicht wissen wie lang Jungkooks Video dazu im Vergleich wäre - Klar ist er der Main Singer, aber Jin ist nunmal auch Teil der Gruppe, und nicht nur Visual ^^

ParkJackson  01.09.2020, 15:58
@alexapjm

Da gebe ich dir natürlich recht. Suga, und Vorallem J-Hope wurden auch sehr wenig gezeigt, und hatten wenig lines. Wie viele Lines sie insgesamt haben, weiß ich nicht.

Jin hat schon seit ihrem Debüt immer wenige Zeilen. Alle finden das sehr schade, da er eine wunderschöne Stimme hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein großer Fan

Natürlich kann er koreanisch, er ist Teil der Gruppe. Falls du es aber noch nicht bemerkt hast - Der Song ist auf Englisch ^^

Das Bandmitglied ist aber leider das, was immer am wenigsten Text bekommt, und auch nicht viel Zeit vor der Kamera. Wir Fans finden das auch ziemlich unfair, allerdings teilt das Entertainment (also die Plattenfirma) die Texte meistens auf, und da das Mitglied zwar Sänger, aber kein “Hauptsänger” (Main Singer) ist, bekommt er kaum Text. Meistens wird aber versucht das wieder auszugleichen - Als BTS den Song bei den VMAs performt haben, war der Member öfter in der Mitte und im Vordergrund :) Bin aber ehrlich gesagt geschockt dass sogar “Nicht- Fans” diese Einteilung bemerken, da sieht man echt wie unfair das ist.

Jedes Bandmitglied hat aber auch ein paar Solosongs, und die dieses Members (das ist übrigens Jin) sind Epiphany (dazu gibts ein Musikvideo) und Moon, kannst du dir ja anhören wenn du magst