Koreanisches Wort hört sich so ähnlich an wie das N Wort... sollte ich es beim Song Cover rauslassen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Cover es mit 100%
Lass es lieber raus 0%

6 Antworten

Cover es mit

Es ist koreanisch und das ist nun mal die Sprache. Es gehört darein, also Cover es auch mit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Army! Purpel you!💜
Cover es mit

내거/네가/니가 (naega, nega, niga) sind ganz normale koreanische Wörter. Das wegzulassen, wäre absolut lächerlich.

Es kann immer falsch verstanden werden, aber ich denke, dass die Leute, die sich KPop Covers anhören, normalerweise KPop gut genug kennen, um das nicht misszuverstehen.

RMBias
Fragesteller

Wollte nur sicher gehen 😅💜

Sophantastic  28.02.2021, 20:15
@RMBias

Falls sich wer aufbuddelt deswegen, kannst du die Chance ja nutzen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und deren Horizont erweitern 😁

Cover es mit

Es ist nicht das N-Wort und gehört nun einmal zur koreanischen Sprache.

Es gibt zum einen das Wort naega, was ich/mich bedeutet und das Wort niga, was du/dich bedeutet.

Statt diese völlig normalen Wörter zu umgehen, sollte man lieber immer und immer wieder aufklären und darauf aufmerksam machen, dass beide Worte nichts mit dem N-Wort zu tun haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Cover es mit

Englisch ist nicht die einzige Sprache. Das Wort hat außerdem eine total andere Bedeutung.

Cover es mit

Hallo ich kenne dieses Wort und es gehört normal zur koreanischen Sprache, es ist ja nicht so gemeint wie manche denken LG Rose :)