Musikanlagen kaputt wegen Sicherung?

3 Antworten

versuch die anlage mal neu einzustellen. also lautstärke, quellentaste... ggf. die mute taste drücken...

lg, Anna

Es kann sein das die Anlage durch den plötzlichen Stromabfall und das wieder einschalten einen schaden erlitten hat durch Frequenzschwankung etc.

Sowas ist empfindliche Elektronik mittlerweile. Darum soll man sowas ja zum Beispiel auch nie an einen einfachen Generator ohne Spanungsregler anschließen etc.

Was aber genau durchgebrannt / kaputt ist kann man so nicht sagen.

eine spannungsspitze hat deine anlage zerstört.