Musikanlage hat kein Input?

2 Antworten

An der Anlage ist ein Line-Input vorhanden, also ein Eingang für Line Signale. Dort schließt du den Ausgang deiner PC-Soundkarte, mittels eines geeigneten Kabels an. 3,5 mm Klinke auf Cinch Rot + Weiß.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit einem Schaltbild könnte ich Dir weiterhelfen, das ist aber ein so hoher Aufwand, Material, Zeit und Kompetenz, eine Rolle spielt auch die Servicefreundlichkeit. Der Pegel vom PC ist ähnlich dem Line In, ist aber vom Lautstärkeregler am PC abhängig. Jedes Smartphone mit Klinkenstecker ist besser geeignet, weil brummfrei…

Mein Vorschlag, wenn die Musikanlage MP3 kann brenn eine CD, mit mp3 ca 10h…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung