Musik von CD kann nicht auf dem Handy abgespielt werden.

6 Antworten

die musik ist eine .wma datei, die neuen Handys können aber meistens nur mp3 oder mp4 abspielen deshalb musst du die konvertieren, wie das geht, wurde ja schon in der vorherigen antwort erklärt ;)

Versuch mal mit AnyMP4 Audio Converter. Das Programm kann wma-Format in mp3 umwandeln.

Du must die Lieder der CD erst mit einem Programm wie z. B. CDex (Freeware) auf die Festplatte rippen. Wenn du sie aufs Handy haben willst, rippe gleich ins MP3-Format und ziehe sie dann auf das Handy.

Benutze mal einen anderen CD Ripper.
http://www.audiograbber.de/

Und wma ist nun mal kein mp3.