Musik geht auf den USB Stick im Autoradio kaputt

3 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Lieder werden ganz normal von FP auf den USB Stick kopiert und laufen am Anfang im Auto ganz ordentlich. Doch nach einiger Zeit 2-4 tage ist fast die hälfte der Musik zerstört. Um es zu beschreiben--- blubbern, quitschen, ganze pausen mitten im Musikstück usw.--- als Test wurde der vermeintliche Stick wieder auf dem PC abgespielt und siehe da, alle Titel sind unwiederbringlich zerstört und im gleichen Zustand wie im Auto. Was kann das sein? Wer hat Erfahrung? Stick wurde neu gekauft und zwischenzeitlich mehrfach formatiert doch nach 2-4 Tagen immer wieder das gleiche Ergebniss. Danke für eure Antworten

Lese dir mal die anleitung vom radio durch. Bei meinem Radio muss der Stick in FAT16 formatiert sein. Sonst hab ich ähnliche Störung wie du.

Klingt nach einem Feuchtigkeitsproblem oder einem Defekt im Autoradio, der den USB-Stick langsam auffrisst.

Anderen Stick probieren.

Woher ich das weiß:Hobby