Musik einfügen hier auf gute Frage?

4 Antworten

Einfach den Editor richtig anwenden, dann klappts. :-)

Bild zum Beitrag

Das Video kann allerdings nur von einer Videoplattform aus hinzugefügt werden und nicht lokal vom Rechner aus.

 - (Musik, Lied, Video)  - (Musik, Lied, Video)
Spion551
Fragesteller

Ich wollte das Video nicht zeigen, sondern nur die Musik. Dann sehen die leute ja auch daas video das möchte ich nicht

Kikihajs  21.04.2024, 21:10
@Spion551

Dann müsstest du das Video runterladen und so bearbeiten, dass nur ein Bild zu sehen ist. :-) Du kannst hier keine Musik ohne Video teilen.

Spion551
Fragesteller
@Kikihajs

Alles klar... Danke dir trotzdem 😊

Du musst den LINK von YouTube kopieren und dann bei dem "FILM" Zeichen einfügen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Suche den Track auf YouTube, dann kannst du einfach die Adresszeile kopieren (https://) und im Textbereich einfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Spion551
Fragesteller

Ohne dass man zum Video kommt?

Du brauchst nur den Link des Videos kopieren und hier einfügen, dann kann man das auch sehen und anschauen. ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik