Musik Duo?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Marcus & Martinus 60%
Die Lochis bzw. HE|RO 40%
Bars & Melody 0%

3 Antworten

Marcus & Martinus

schwierige entscheidung aber ich glaub ich mag Marcus & Martinus bisschen mehr als Die Lochis bzw. HE/RO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre sehr viel musik, bin aber kein experte
ENGENE241
Fragesteller

Ich hab die alle seit sechs Jahren nicht mehr gehört, wobei Blinder Passagier war der letzte Song den ich je gehört habe. Ey so krass wie schnell die Zeit vergeht

Marcus & Martinus

OMG ich liebe Marcus und Martinus 😜. Bisher war immer ich die die nur fragen über Marcus und Martinus gestellt hab ☠️ Ich liebe sie, bin mit einer der größten Fans... Du bist über die Eurovision drauf gekommen nh 🤭Liebe Grüße MMer ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – ICH BIN EIN MMER ❤️
ENGENE241
Fragesteller

Ne ich hab Eurovision nie so richtig gefühlt.. ich hab nur die Folge oder hakt Staffel mit Maneskin mitbekommen

Ne weil damals habe ich Johnny Orlando oder MKTO und so gehört und so kam ich zu Marcus & Martinus

Die Lochis bzw. HE|RO

Waren zum Teil meine Kindheit immer mit dem Wir klären auf Videos 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung gemacht.
ENGENE241
Fragesteller

GTA V

Lieblingslied

Blinder Passagier

Nice dass du dabei bist

Sidekick

LAVA

Alpha Queen

Nicht von dieser Welt

Diese Zeiten von YouTube vermisse ich, wo noch nicht Reactions dabei waren (zumindest nicht so viel wie heute).