Was ist deine Meinung zu UK Drill?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt paar lieder die ich hören kann aber allgemein betrachtet ist es nicht so meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

Durch den hype wurde die Qualitaet der Musik generell belasted aber es ist anzumerken, wie viel Einfluss UK Drill auf die heutige Musik des Genres hat. So rappen US Drill rapper quasi nur auf Uk beats (pop smoke, 22gz etc.). Drill ist nun mal ein sehr ein dimensionales Ding weshalb es auch fuer mich uninteressant geworden ist aber der alte Uk Drill (Harlem spartans, PS Hitsquad, AM, cb) ist durchaus gute Musik mmn. Meine Meinung