MUSIK beim Streamen?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

ist sie sogar, wenn Du Titel und Interpret nicht einblendest. ABER es kann Dir passieren, dass bei Aufzeichnungen bestimmte Titel später gemutet werden und Du eine Warnung, zB bei und von Twitch, bekommst, dass dieser und jener Titel dem und dem Recht unterliegt und der nicht gespielt hätte werden dürfen.

Aus Sicht des Künstlers ist es sogar gut, wenn Du seinen oder ihren Titel einblendest, das ist Werbung und wird über spezielle Programme aufgelistet, so kann man sehen, wer wann "seinen" Track gespielt hat und ob er eventuell danach gekauft wurde.

LilPeep15112017
Fragesteller

Ich bin auf YT von daher wirste direkt gesperrt ^

JA ich habe eh eine Partnerschaft mit diesem Künstler