musik beim duschen

5 Antworten

  1. Nimm dein Radio mit ins Badezimmer und schließe es an einer Stelle an, die etwas geschützt ist.
  2. An viele Radios kann man die Handys mit einem Kabel anschließen, vielleicht geht das ja auch bei deinem ( es gibt auch welche, wo man das Handy oben drauf stecken kann.) Wenn nicht besorg dir so eins.
  3. Geh duschen und häng dein Handtuch oben über die Dusche drüber, damit du dich dann in der Dusche abtrocknen kannst und trocken raus kommst. So kann das Radio eigentlich nicht nass werden.

snowswan
Fragesteller

ok, danke :D

Nehm doch dein handy mit ins bad ind kauf dir eine Box von JAY tech des is si eine gleiner lautsprecher und den einfach mit deinem handy vrrbunden vor die dusche legen und du hast den beten.sound!

snowswan
Fragesteller

wow, danke :) und das geht dann nicht wegen feuchtigkeit kaputt?

Also ich schalte den Radio ein und stelle mich dann unter die Dusche - wo ist das Problem?

Ich habe ein Gerät von Logitech, wo man auch sein iPhone, iPod etc. drauf stecken kann, ist wirklich praktisch.

snowswan
Fragesteller

und das radio kannste ins badezimmer nehmen? nur wegen der feuchtigkeit dachte ich... ich dusche lange und heiss

Shane01  20.02.2013, 15:48
@snowswan

Bei mir ist das kein Problem, es gibt aber auch eigene Badezimmerradios, welche beständig gegen hohe Feuchtigkeit sind.
Bekommst du günstig zB bei Amazon.

Soundanlage im Badezimmer? ^^

snowswan
Fragesteller

dann würd ich glatt ins badezimmer umziehen :D

consiliumX  20.02.2013, 15:47
@snowswan

Muss ja auch nicht gleich 'ne riesige Anlage sein. :))

Am besten 'ne portable.