Musik aus Youtube Audio-Mediathek woanders verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutzungsbedingungen

Die Nutzung dieser Mediathek, einschließlich der darin enthaltenen Musikdateien, unterliegt den YouTube-Nutzungsbedingungen. Musik aus dieser Mediathek ist ausschließlich für die Nutzung in deinen Videos und anderen von dir erstellten Inhalten bestimmt. Du kannst Musikdateien aus dieser Mediathek in Videos verwenden, mit denen du auf YouTube Einnahmen erzielst.

Wenn du Musik aus dieser Mediathek herunterlädst, erklärst du dich mit Folgendem einverstanden:

  • Du darfst Musikdateien aus dieser Mediathek nicht unabhängig von Videos und sonstigen Inhalten, in die du diese Musik integriert hast, für andere Personen verfügbar machen, verbreiten oder wiedergeben. Die unabhängige Verbreitung dieser Dateien ist also nicht zulässig.
  • Du darfst Musikdateien aus dieser Mediathek nicht auf illegale Weise oder in Verbindung mit illegalen Inhalten verwenden.

Wenn du Musik aus dieser Mediathek verwendest, erklärst du damit, dass du dich an diese Anforderungen hältst.

Weitere Informationen zur Audio-Mediathek von YouTube

Woher ich das weiß:Hobby

zobi3000
Fragesteller

Also wenn ich es richtig verstanden habe, darf ich diese Musik nur in Youtube Videos verwenden, das ist ein bisschen schade, aber es gibt ja noch andere Anbieter