Musik auf MP3 -Player laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst deine Musik natürlich auch als MO3 speichern, sonst wird dein Gerät zwar erkannt, aber du kannst nichts draufziehen. Es sei denn du hättest einen iPod und einen Mac, dann geht es egal welches Format du hast.

Mach dir Musik aufs Handy, nimm dein USB Kabel, schliess das Handy an den PC: Lad sie Lieder rüber und schließ dann deinen MP3 Player an und zieh sie darauf. Ganz leicht. (Weiblich) Sagt alles oder? XD

Samariter77  13.03.2016, 15:18

Bin mit dir einverstanden. Ist aber auchnoch geil, "Weiblich" in Klammern zu setzen ;)

BlackPandora  13.03.2016, 15:25
@Samariter77

=D Ist halt so. Wenn ich männlich wär, wär es ja logisch dass ich das könnte...