Musik App für iPhone die wenig verbraucht?

5 Antworten

Du kannst Apple Music 3 Monate kostenlos testen :D Aber kostenlos + offline wurden glaub ich aus dem App Store entfernt. 10€ für Spotify im Monat lohnen sich aber :)

Gib mal Video D/L oder Video Downloader im AppStore ein. Ich benutze eine App namens Video Lite (Kann ich nur empfehlen)

Kostenlos & Offlinebetrieb gibt es nicht!

KevinHP  08.04.2016, 10:53

Die vorinstallierte "Musik"-App ist absolut kostenfrei.

xrobin94  08.04.2016, 11:34

Das stimmt, ich hab aber schon ein bisschen weiter gedacht:)

iTunes

KevinHP  08.04.2016, 10:54

Über iTunes lassen sich nur Titel und Medien kaufen / herunterladen, nicht aber Musik abspielen. Dazu benutzt man die "Musik"-App.

Spotify, Deezer

Selenanelesolo  29.10.2018, 14:09

Ich glaube bei ihrer Frage steht kostenlos????