Musical - wie lange vor Beginn dort sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa. 17 uhr reicht locker. ihr habt ja platzkarten. gedränge um die vordersten plätze gibt es nicht. ist nur kein schönes gefühl wenn man sich dort abhetzen muss. deshalb lieber locker angehen und zeit vorher einplanen. direkt vor dem saal kann mal noch gemütlich was trinken wenn es zu langweilig wird.....

Ne halbe Stunde vorher ist Einlass.

Wenn der Einlass um 17:00 Uhr beginnt, ist das in Ordnung. 17:30 wäre auch noch OK.

musst halt nachschauen, ab wann einlass ist. sonst stehst du vor geschlossenen türen. dann kannst ja püntlich zum einlass kommen und noch bisschen was trinken oder so.

Wann Einlass ist, steht auf der Karte oder kannste an der Theaterkasse nachfragen. Ggf. auch auf deren HP.