Mundspülung in Glasflasche?

5 Antworten

Gibt es glaub ich kaum. Ich nutze diese Mundwassertabletten im Glas. Einfach in Wasser auflösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze Mundwasser von Dontodent. Das ist in einer Glasflasche. Ist halt ein Konzentrat. Man tropft ein paar Tropfen ins Wasser und spült dann. Gibt auch viel mehr Frische als normale Mundspülungen. Kostet nicht mal 1€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Odol. Glas in opakweiß

Odol ist soweit ich weiss immer noch in Keramikflaschen. Jedoch nicht so gut zu entsorgen wie Glas.

T3Fahrer  26.03.2022, 02:19

Also meine Odol-Spülung ist in weißen Glasflaschen.

ZackundCody1234  26.03.2022, 09:51
@T3Fahrer

Keine Ahnung was es genau ist, habe nur mal gelesen das man sich nicht einig ist wie man es entsorgen sollte.

One drop only