Multiple Choice - Lösungen anzeigen lassen?

1 Antwort

Deine Eingabedaten werden weder im Browser ausgewertet, noch liegen die Lösungsdaten anderweitig für den Webbrowser vor. Die Prüfung findet stattdessen in einer Serveranwendung statt, auf die du keinen Zugriff hast.

Was du also lediglich machen kannst, ist das Abschicken des Formulars, um im Anschluss die Lösungen aus der Antwortseite auszulesen. Im HTML-Dokument stehen sie innerhalb der Elemente mit der Klasse quizCorrectAnswer. Du kannst im Inspektor (Entwicklungstools deines Browsers) oder Seitenquelltext via Volltextsuchfunktion (Ctrl + F) danach suchen.

Dieser Weg ist allerdings unnötig umständlich/ineffizient, immerhin stehen die Antworten visuell formatiert auch auf der gerenderten Webseite.