Multiplayer game empfehlungen?

WasSindDrugs  24.06.2022, 17:55

welche konsole?

Loraann
Fragesteller

PC

4 Antworten

Gehen alle online Was auf aller Fälle Spaß macht ist zu zweit manche gehen auch mit mehreren Personen: it takes two, a way out, grounded, journey to the Savage planet, the dark pictures anthology Reihe, Human Fall Flat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermintide 2 hat mir Spaß gemacht. Spielt im Warhammer Universum (Nicht 40K) und man kämpft gegen mehrere PvE Horden👍🏻 Man hat mehrere Helden (Ritter, Magier, Zwerg und noch n paar andere) und verschiedene Maps. Ist grindlastig.

Oder vllt RWBY: Grimm Eclipse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The forest find ich sehr gut is zwar ein horrorgame aber nicht alzu gruselig und sehr lustig, man kann auch sehr gut seine aggresionen ausleben

Loraann
Fragesteller

Hört sich sehr gut an ist das auch online kann ich mit meinem fetten bro zsm zocken?