MultiMC Crash Fehler?

1 Antwort

Kleine frage?

wieso hast du Kali Linux auf deinem Rechner und warum willst du unter Kali auch noch Minecraft zocken?

Ich denke es wäre für solche Sachen wirklich besser eine andere Linux Distro zu nehmen. Wie Ubuntu, Linux Mint, Manjaro oder wen du ein Linux zum zocken willst wäre Garuda auch keine Doffe Idee. Wen du unbedingt etwas kali Linux Nahe Haftes willst, würde ich dir sonst das empfehlen auf das Kali Linux angelehnt ist und zwar Debian.

LocalHossst127
Fragesteller

Kleine Frage?

wieso sagste mir nich einfach was falsch ist????

Ich denke es wäre für solche antworten wirklich besser

einfach sein Maul zu halten

Danke <3

DarkKiro911  17.07.2022, 13:37
@LocalHossst127

WTF?

tut mir leid ich wollte nur freundlich sein und als Kali Linux User ist es dann einfach nur sehr traurig wen er nicht mal MC zum laufen bringen kann. Kali Linux ist gar nicht dafür gedacht für solche Zwecke „missbraucht“ zu werden. Ja man kann es machen, aber es gibt Distros die sind für Anfänger wie du es bist, einfach deutlich sinnvoller. Wen du dieses Java Problem nicht in den Griff kriegst dann solltest du dich von kali gern halten, zu mal wie gesagt es nicht dafür gedacht ist. Wen du Linux nutzen willst, dann sollte man nicht gleich auf das Schwerste drauf springen. Sondern z.b. mit Mint oder Ubuntu anfangen oder wen es sein muss auch mit debian (was der Unterbau von Kali ist). Meine Güte wieso musst du den gleich sauer werden? Wen du eine stylische distro willst schau dir garuda oder deepin an. Oder richte ein Xubuntu ein was genau so aussieht wie ein kali Linux.