Minecraft - die nativen Dateien konnten nicht extrahiert werden?

3 Antworten

wie soll man denn mc mit dem altern launcher starten wenn man die neuste mc version hat?

Danke jetzt weiß ich das du Siggi heißt... - nein spass...

Nutzt du den Neuen Launcher? Der macht immer mal Probleme...

Versuche einfach mal das Spiel mit einem Alten launcher zu starten...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Hazo07
Fragesteller

1. Heisse ich nicht so, da dass ein Pc is den ich geschenk bekommen hab. xd

Und habs schon mal mit nem alten Launcher probiert, kommt das selbe bei raus :/

MrCommandBlock  14.10.2017, 21:02
@Hazo07

Löche mal sie Versionen in deinem Appdata ordner... villeicht ist das das problem

Ich weiß ist zwar schon etwas länger her die Frage(für alle die es hier nachschauen wollen), aber bei mir war das Problem das ich keinen freien Speicher hatte.