Mütze nach dem Waschen größer geworden.

Große Mütze (nach dem Waschen) - (Kleidung, Chemie, waschen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn drauf steht, dass man sie waschen kann, hast Du nichts falsch gemacht undkannst die Mütze zurück bringen oder schicken, sie sollen Dir eine Neue geben oder eine Gutschrift für eine andere Mütze, wenn Du sie schicken musst, schreib dazu, wie Du sie gewaschen und getrocknet hast, dann sollte es keine Schwierigkeiten geben, entweder Du bekommst eine Neue oder das Geld zurück, allenfalls auch eine Gutschrifft!

Lass nicht locker und steh zu Deinem Recht! L.G.Elizza

elizza  12.01.2013, 12:33

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza