Müsste man guten Job haben um attraktive Freundin zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%
Familiengerd  05.10.2023, 17:25

Was für blödsinnige Behauptungen sind das denn?!?

helmutska
Fragesteller

Wieso

Familiengerd  05.10.2023, 17:29

Wenn Du jetzt auch noch "Wieso" fragst, ist Dir nicht mehr zu helfen! Du äußerst Dich wie ein pubertierendes Bübchen!

helmutska
Fragesteller

Wieso beleidigst du irgendwelche Menschen im Internet?

Familiengerd  05.10.2023, 17:31

Deine Frage selbst ist schon eine Beleidigung gegenüber denjenigen, die Du da abwertest!

helmutska
Fragesteller

Das ist nur eine Frage. Da wird niemand abgewertet

14 Antworten

nein

Mein Vater war bei der Polizei und ich werde Kellermeister? Im ernst, mach Dir keine Gedanken! Ingenieure verdienen vielleicht viel, reden aber nur über Zahlen und schenken Kaffee aus. Manche Jobs bieten hervorragende Möglichkeiten, aber ist es wirklich das? Ich meine, wenn ein Mensch furchtbar egozentrisch wäre und dann trotzdem geliebt wird? Käse auf Marmelade? Wirklich?

Es kommt doch schließlich immer auf die Ausstrahlung eines Menschen an.

Universe99  07.10.2023, 15:49

Tja nicht jeder kann über die Zahlen reden

Wolfen369  07.10.2023, 17:45
@Universe99

Und was soll das heißen? Etwa dass irgendwer der Bachelor studiert hatte, viel kompetenter ist, als jemand der viel mehr mit den Händen arbeitet?

nein

Hallo helmutska.

Wer so denkt, ist sehr oberflächlich.

Es kommt nicht auf den Job an, sondern auf die Persönlichkeit und den Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Es kommt auf deinen Charakter und deine Ausstrahlung an.

Guck dich um. Verheiratete und vergebene Männer in allen Berufen. Du kannst der tollste Superbanker sein. Nützt nix bei Honk-Charakter.

ja

Besser noch Pilot oder Arzt!