Müssen sich Menschen die gar nicht hübsch sind,damit abfinden nie eine Freundin zu bekommen?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey JannineKleiber

Ich denke, dass das Aussehen einer Person auf jeden Fall eine Rolle spielt, da es vieles wieder spiegeln kann, wie z.B Lifestyle, Vergangenheit,…

Ich finde aber man sollte nie auf Partnersuche gehen indem man nur die Person nach dem Aussehen beurteilt.

Zu deiner Frage, ich denke nicht. Man sucht in dem Partner nach einem guten Charakter und nicht nach Schönheit. Die Mehrheit der Menschen wird sicherlich nicht jemanden ablehnen, der seiner Charaktererwartungen entspricht, aber hässlich findet.

Einen schönen Sonntagabend noch😊🤍

JannineKleiber
Fragesteller

Was meinst du mit Lifestyle und Vergangenheit?

Elisa006  21.05.2023, 21:17
@JannineKleiber

Naja wenn eine Person etwas Dicker ist, dann kann man von einem Ungesunden Lifestyle ausgehen (schlechte Ernährung und wenig Sport), muss natürlich nicht sein , aber oft schon. Mit Vergangenheit zähle ich Sachen wie Narben oder Verletzungen dazu. Kann es oft auf eine schwierige Vergangenheit zurückführen.

Wie gesagt, diese Sachen müssen nicht der Fall sein, aber sie würden mir durch den Kopf gehen, wenn ich sie sehe.

JannineKleiber
Fragesteller
@Elisa006

Das bedeutet wen Männer stämmig sind und Muskeln haben,sind sie fett?

Elisa006  21.05.2023, 21:22
@JannineKleiber

Nein Muskeln und Fett sind etwas anderes, außerdem findet man da such Partner die sowas attraktiv finden. In der Regel sind die Geschmäcker bei jedem unterschiedlich, deswegen kann man nicht sagen was eigentlich schön und hässlich ist.

Nein, denn viele Menschen auf dieser Erde suchen ihren Partner nicht nach Aussehen sondern Charakter aus

Wie heisst so schön "auf jeden Topf passt ein Deckel", deswegen wird jeder früher oder später einen Partner finden, wenn der Mensch das auch will.

Nein! Was ich Unterwegs an Unhübschen Typen sehe die mit Freundin gehen kann das nur selten der Fall sein.

Hallo JannineKleiber.

Ob jemand hübsch ist, oder nicht, liegt immer im Auge es Betrachters.

Was wirklich zählt, ist immer der Charakter und die Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

JannineKleiber
Fragesteller

Was bedeutet Ausstrahlung für dich?

Sternchen700  21.05.2023, 21:14
@JannineKleiber

Es ist die Aura....etwas, was die Person auf eine gewisse Art und Weise sehr anziehend für mich macht. Das Aussehen muss nicht perfekt sein, trotzdem spüre ich eine Anziehungskraft.

Sternchen700  21.05.2023, 21:22
@JannineKleiber

Selbstverständlich. Übrigens ist jeder Mensch einzigartig und jeder Mensch hat etwas Liebenswertes an sich.