Mündliches Abitur morgen. Wie wird es ablaufen?

2 Antworten

Du kriegst im ersten Prüfungsteil ein Gedicht, einen Sachtext oder einen Auszug aus einem Roman. Diesen musst du dann unter den gegebenen Gesichtspunkten analysieren. Im zweite Prüfungsteil darf der Lehrer dir sonstige Fragen stellen( Lektüren im Unterricht, fehlende Thematiken etc.)

Joa du könntest bestehen, wenn du du wenigstens vorher schon gelernt hast. Wenn du aber erst bei 0 anfängst - Viel Glück