Mündliche Prüfung wiederholen?

1 Antwort

Also wenn du in NRW zur Schule gehst , dann heißt das eigentlich nicht direkt, dass du durchgefallen bist. Du musst eben nur zusehen, dass dein anderer GK über 25 Punkten liegt..Du darfst in einem GK und einem LK weniger als 25 Punkten haben und kannst, wenn du die 100 Punkte trotzdem erreichst, dein Abi schaffen.

Da du bei der mündlichen Prüfung nicht von einer Vornote abweichen kannst, kann man die meines Wissens nach auch nicht wiederholen. Aber ich denke mal, dass dir das auch alles genau erläutert wird, wenn du deine Ergebnisse bekommst :)