Mündliche Prüfung Kaufmann für Büromanagement Ergebnisse?

2 Antworten

Ich prüfe zwar ein anderes Fach, aber wir teilen am Ende der Prüfung immer die Punktzahl mit. Vielleicht warst Du zu aufgeregt und hast es überhört?

Pterhimmer99
Fragesteller

Nein die haben mir nur gratuliert zur bestandnen Prüfung und mir dann noch einen Brief mitgegeben wo das DAtum der Zeugnissübergabe steht

Normalerweise hätte man dir das am Ende der Prüfung mitteilen sollen, da haben deine Prüfer das wohl versäumt und du musst nun warten, bis du von der IHK das Prüfungszeugnis bekommst.