Mündliche Prüfung Englisch?

2 Antworten

a child who is probably (--- So umgehst du auch das Problem mit his) going to school

Vor that kein Komma, das spielt mündlich allerdings eine untergeordnete Rolle.

smash (Grammatik) objects. It could be possible that someone was bombing (Grammatik) that place, but I'm doubting (Grammatik) that because as can be seen there is a huge, attentive (Wort) building (Was ist ein aufmerksames Gebäude?) ...

Im Englischen wird das Verb sein (be) und nicht haben (have) im Zusammenhang mit der Farbe von etwas. dt. Welche Farbe hat deine Jacke? engl. Which colour is your jacket?

the fire of the car - übersetze (von dem) brennenden Auto

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

hi ich weiß nicht ob ihr das dürft aber bei uns ist es z.b nicht erlaubt das Bild zu deuten. Das hast du z.B. hier gemacht: a child who is probably on his way going to school or just being alone on the streets

Beschreiben heißt einfach nur erklären, was man sieht, also keine Vermutungen oder Interpretationen, das hast du auch weiter unten gemacht (which I guess he found on the street) also da auf jeden Fall das "I" rausnehmen, da eine Beschreibung immer objektiv sein sollte. Wenn ihr das aber mit eurem Lehrer so gemacht habt, dann ist es natürlich OK.

sonst ist die Beschreibung ganz gut, nicht immer ganz geschliffen, aber schon in Ordnung

Hanne193
Fragesteller

Ich frag da mal nach, aber ansonsten danke. Weißt du vielleicht was ich eventuell noch verbessern könnte? 😀