Mündliche Prüfung Abi Mathe nrw?

2 Antworten

Bildung und insbesondere die Schule und ihr Bewertungssystem ist in Deutschland Ländersache. Auf den Seiten des Bildungsministeriums deines Bundeslandes findest du auch die Prüfungsordnungen und kannst dich dort einlesen.

Du kannst ja nicht in eine Nachprüfung. Deswegen hätte ich schon gesagt, dass man sofort raus ist. Außer du schaffst es, 100 Punkte zu bekommen insgesamt

Speakingbubb447
Fragesteller

ja, aber wenn man die mündliche 6 hat, mit den anderen Klausuren aber auf 100 kommt, ist man wegen der 6 dann raus?

LeChien  13.05.2022, 20:28
@Speakingbubb447

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass man besteht, wenn man auf die 100 kommt