Mündliche Prüfung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der mündlichen prüfung werden fragen verbunden mit der praxis gestellt. zum beispiel: sie erhalten ware, was müssen sie beachten? dann fließen schulische und praktische kenntnisse zusammen. wie wird in ihrem betrieb..dies...oder...jenes gehandhabt? sie erhalten eine aufgabe und müssen sie eben mündlich beantworten, aber bezogen auf die praxis.

Das ist sehr wahrscheinlich. Es kommen Fragen aus dem zuvor vermittelten Lernstoff.

Ja es kommen in etwa die gleichen! Halt einfach fachbezogene Fragen!

Frag dein Ausbilder der weiß das!