Mündliche Nachprüfung in englisch, aber bin krank was tun?

7 Antworten

Würde es wenn du da bist am besten mal mit deinem Lehrer absprechen. Denke du wirst sie nachholen können.

Ich würde mir da keine großen Sorgen machen, denn negative Folgen wird es denke ich nicht haben.

Wenn du ein ärztliches Zeugnis hast kannst du sie oft nachholen. Ich musste zu meiner Ausbildungszeit auch schon Prüfungen am Samstag oder über Mittag nachholen da ich oft Krank war während der Prüfungen.

Am besten kurz ein Telefon mit dem Direktor besprechen dann bist du bestimmt auf der sicheren Seite.

Gruss Visnu

Das solltest Du mit Deiner Schule klären, ich denke nicht, dass Dir das hier jemand sagen können wird.

Gute Besserung!

Was hast du denn mit deinen Eltern dazu besprochen ?

Die könnten sich doch nun an die Schule wenden, bzw. hätten dies schon am Mittwoch gekonnt, wenn absehbar war, dass du Donnerstag nicht an der Prüfung teinehmen kannst.

Sprich mit dem Lehrer - oder dem Direktor!