mündliche Abiturprüfung Kunst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau zuerst in Deine Unterlagen und sammle alle Themen zusammen, die Ihr die letzen 2 Jahre in Kunst besprochen habt. Recherchiere diese Themen im Netz und stelle Dir ein Lernskript zusammen, dass du dann auswendig lernst. Dazu noch nach Büchern in Online-Buchshops suchen, die den Titel haben wie z.B. Abiturprüfung Kunst etc. Mit etwas Glück findest du ein paar Lehrer-Bücher, die Aufgaben aus diesen Büchern stellen (da Lehrer meistens nicht die fleißigsten Zeitgenossen sind, nehmen, sie einfach die Aufgaben aus solchenm Büchern - hab´s selbst erlebt) Würde aber unbedingt SOFORT damit anfangen - viel Erfolg!

simali
Fragesteller

Danke für den Tipp.....

Ich weiß auch, dass Lehrer nicht unbedingt die fleißigsten Leutchen sind, ich hab einige meiner Klausuren wiedergefunden in den Abi-Büchern....

Dann werd ich mal gucken, was ich so für Bücher finde ;-)

Da Kunst ein breitgefächrtes Thema ist, kann man keinen Rat geben, nur mal alles, was Du über Kunst gelernt hat durch Aufaben, eines diser Themen wir es sicher geben. Man kann alles Recherchieren.