Mündliche Abitur Prüfung?

2 Antworten

Wenn Du beim Mitführen erwischt wurdest, dann ist das gut möglich. Auch wenn Du es nicht benutzt hast.

Beim Abitur ist man normalerweise aber weniger streng als etwa bei staatlichen Prüfungen.

Karolis81
Fragesteller

Nach der Vorbereitungszeit hab ich das Handy auf einem anderem Tisch gelegt und wir sind in ein anderes Raum gegangen, sie haben nichts gesagt ich hab die Prüfung abgelegt und erst dann haben sie mir das gesagt

xxHistoryxx  30.04.2024, 16:25
@Karolis81

Kann sein. Kann auch nur eine scherzhafte Bemerkung gewesen sein. Oder eine Art Kritik.

Ohnehin wirst Du es jetzt nicht mehr ändern können. Auch wenn sich das blöd anhört.

Wenn er es bemerkt hat, joa. Es wurde bestimmt ausdrücklich gesagt Handys wegzulegen

Karolis81
Fragesteller

Das ist es ja der Lehrer hat nur gesagt die müssen lautlos gestellt werden der hat nicht mehr gesagt das die Handys irgendwie wo anders hingestellt werden müssen, daher hab ich darüber nicht mehr weiter nachgedacht und es in der Hosentasche vergessen