München Friseur um 07:00 uhr?

4 Antworten

Warum kannst du nicht abends? Kein Friseur hat um 7 Uhr geöffnet, nicht einmal in München.

Hallo blauerbub,

leider gibt es in München keinen Friseursalon, der schon so früh geöffnet hat. Es gibt aber mobile Friseure, die nach Hause, ins Hotel oder sogar auch an den Arbeitsplatz kommen. Der Termin (Uhrzeit) ist verhandelbar.

https://www.dierollendenfriseure.de/mobiler-friseur-muenchen/

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Du wirst keinen finden der so früh geöffnet hat. Aber es gibt etliche die noch in den Abendstunden Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten haben.

Geh doch einfach am Abend vorher. So früh hat noch keiner auf.

blauerbub
Fragesteller

Ich hab erst um 22 Uhr Feierabend und anfangen tu ich Um 9 Uhr.