Müllentsorgung?

3 Antworten

Wenn sich die Stoffe einfach treffen lassen, dann mache ich das auch. Und das Plastik einfach abzureißen klingt ziemlich einfach.

Papier in die Papiertonne, Plastik zum Plastikmüll. Wenn du es ganz richtig machst. Bis zu fünf Prozent "Fremdstoffe" sind im Papiermüll sowieso drin.

Ich würde sie in den Restmüll werfen. Der wird verbrannt und sowieso mit Plastik aufgefüllt weil Kaffeesatz nicht gut brennt