Müll noch nicht angemeldet trotzdem rausstellen?

7 Antworten

Solange sie angemeldet ist, wird sie geleert, wenn sie jemand rausstellt.

Die Mülltonnenleerung hat nichts mit der Meldeadresse zu tun.

Bei Abmeldung der Müllentsorgung wird die Tonne abgeholt- eine nicht mehr vorhandene Tonne kann dann auch nicht mehr geleert werden (-;.

Bis Du den Müll abmeldest zahlst du übrigends auch weiter Gebühren!

Das ist in jeder Stadt anders geregelt. Manche brauchen z.B. einen Aufkleber. In meiner Stadt hingegen, bekommt man nur eine (codierte) Tonne, wenn man sich anmeldet, alle anderen Tonnen würden einfach stehengelassen werden.

Also: am besten einfach mal beim Entsorger anrufen, ist ja eigentlich nicht viel Aufwand.

Ein Anruf beim Entsorger dürfte für diese Anmeldung genügen.

Und da sich diese Tonnen wohl nicht unterscheiden, wird sie wohl auch sang- und klanglos geleert werden.

Brauchst da nicht Aufkleber? Ohne den nehmen die nicht außer, die wären so nett😉

Ist das deine Eigentumswohnung? Wenn nicht, muss der Vermieter bis Mietbeginn sich um alles gekümmert haben.