Muede zum Tattoo stechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein :D du kannst einschlafen.. das nur zum Vorteil des Tatoowierers^^

AlexaBa6y
Fragesteller

Der wird schon nichts machen, da meine Mutter dabei ist ! xD

Blumentopfsalat  27.12.2011, 05:27
@AlexaBa6y

Nein, was denkst du.. haha^^ ich meinte jetzt falls du zucken wüdest, was du im schlaf nicht tust^^

AlexaBa6y
Fragesteller
@Blumentopfsalat

Achso. Hahahhaha. xD Ich hab jetzt an was anderes gedacht. -schaem- Also ist es kein Nachteil, wenn ich muede bin oder sowas und das Tattoo wird trotzdem ganz normal gestochen? Vielleicht merkt der das ja gar nicht. xD

was wir es denn, noch so ein langweiliges Tattoo das jede/jeder 2 hat ^^ Gähn

AlexaBa6y
Fragesteller

Ich lasse mir den Namen, das Geburts- und Todesdatum meiner besten Freundin stechen, die letzten Monat bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. ;)

Nee da passiert nix.Wenn du einschläfst spürst du nix is doch auch gut

Solange der STecher nicht übermüdet ist, ist doch alels ok.

Ich würde mir an deiner Stelle mehr Sorgen machen das der Tätowierer müde ist. An sich würden dich die pixer wohl eher wach machen.

AlexaBa6y
Fragesteller

Ist ja nicht mein erstes Tattoo.. Und mich stoert das stechen auch nicht. :D Tut nicht weh oder so. :)