Muay Thai Shorts - auch für Frauen geeignet?

3 Antworten

Ich würde einfach mal in einen Laden gehen und anprobieren. Die haben Ahnung und können auch bestellen, und wissen vor allem ob es Auswahl gibt oder die Suche vergeblich ist.

Skypia
Fragesteller

Leider gibt es bei mir kein großes Sportgeschäft (Kleinstadt) und habe auch kein Auto um die Nachbarstädte abzuklappern :(
Würde schon lieber einfach was ausm Internet bestellen.

Die könnte etwas groß und weit ausfallen, aber das finde ich persönlich eher vorteilhafter da so die Bewegung nicht eingeschränkt wird.

Klar kannst du die Männer-Shorts tragen. Die Muay Thai Shorts fallen in der Regel relativ klein aus, daher sollte eine Männer-S einer S-Dame passen :)