K1 Kickbox Wettkämpfe oder Turniere mit langen kickboxhosen kämpfen statt mit Shorts? Ist das möglich?

2 Antworten

Hallo

Leider ist die Kleidungsordnung in den letzten Jahren strenger geworden. Du darfst mittlerweile keine Hose mehr trafen wo etwas anderes als Kickboxen oder so draufsteht. Mit der langen Hose siehts eher schlecht aus. Die Shorts dient ja sowohl als Fremdschutz als auch als Selbtschutz

Keine Ahnung, kommt vielleicht auf den Veranstalter an bzw. der macht ne Ausnahme. Hab auch schon lange MMA Tights auf Wettkämpfen gesehen. Bei uns im MMA / Thaiboxen ist die Hose egal, nur Barfuß und nackter Oberkörper ist normal.