Muay Thai?

2 Antworten

In Deutschland wird man schon ein Jahr brauchen. Kommt auch immer auf die Qualität des Trainers und der Leute im Verein an und ob die auch wissen was sie tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Kann man pauschal nicht sagen, da spielen viele Faktoren eine Rolle, wie Talent, Häufigkeit des Trainings, die Qualität und Länge des Trainings, usw. Man kann 0,5-1,5 Jahre brauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 11 Jahre Kyokushin (Vollkontaktkarate) betrieben