Msp account zurück bekommen,aber wie?

2 Antworten

Wenn du dich noch einloggen kannst, versuch das passwort zu ändern und versuch auch, die mail zu ändern. wenn du die mail nicht ändern kannst, dann schreib msp eine mail, die können bestimmt was machen

du musst msp eine e-mail schreieben das habe ich auch gemacht als ich geheckt wurde die haben dann gesagt das es eigentlich nicht sein kann. dann haben wir noch eine geschrieben und dann kam da das ich mir einneues passwort aus denken durfte PS:du musst den nutzernamen und wenn es geht diesen vip code oder was auch immer man da bekomkmt mit schicken ich hoffe ich konnte dir helfen