Alter msp Account?

1 Antwort

Hey, du findest vieler solcher alten Accounts wenn du irgendwelche Buchstaben eingibst (z.B. Iaisvaldusbd) und guckst ob mit dem Namen so ein acc existiert wenn nicht nimmst du immer einen Buchstaben weg bis es eine acc gibt dann versuchst du das Passwort lol123 oder qwe123

so kommt man in alte Accounts mit denen nicht mehr gespielt wird die meisten haben auch nich paar starcoins von 0-6000 hatte ich schon alle dabei aber man braucht Geduld man braucht manchmal länger um einen acc zu finden

gachasuchtiix3  30.12.2020, 18:26

Echt? Oha

MiraMarie30  04.01.2021, 23:07
@gachasuchtiix3

Ja funktioniert gut und vorallem zur Zeit besonders da wenn man sich mit dem Computer/ Laptop in die Accounts geht mit der App bekommt man 1000 sc einfach geschenkt