MSI Optix MAG27CQ an die Wand hängen?

2 Antworten

Eine Halterung mit Vesa 75

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Itzmerlyn  06.03.2020, 19:12

Sag mal hättest du da auch einen link von so einer Halterung weil der Bildschirm hat bei mir keine Löcher ! Die Frage ist gibt es überhaupt einenhakterung für das Gerät und wenn ja welche

TechnikTim  09.03.2020, 07:55
@Itzmerlyn

Natürlich hat der Löcher. Aber Löcher=hässlich. Also sind die versteckt. Unter dem momentanen Ständer. Meistens ist am Bildschirm ein Knopf oder eine Schraube, die musst du lösen, dann kannst du den Ständer abnehmen und hast die Löcher für den "VESA Mount"

VESA 75x75 ist die Befestigungsart, die dein Monitor hat.

Es gibt sehr viele verschiedene Halterungen von Günstig bis Teuer.

Welche, die sich nur horizontal bewegen lassen, welche, die sich überall hin bewegen lassen, die 1 Meter weit ausfahren, die gar nicht ausfahren...

Für deinen Monitor solltest du einfach nach "VESA 75x75" suchen und dann die Eigenschaften und Preis raus suchen, die du willst und brauchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung