Samsung Bildschirm > Wandhalterung oder VESA-Adapter?

Samsung Standfußhalterung 1 - (Computer, PC, Monitor) Samsung Standfußhalterung 2 - (Computer, PC, Monitor) Samsung Standfußhalterung 3 - (Computer, PC, Monitor)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vesa Standard bedeutet das auf der Rückseite des Monitors in 10 x 10 cm Abständen oder 15 x 15 cm Abständen Löcher sind mit Gewinde drin. Wenn er die Löcher hat hat er quasi VESA Standard

Lochbauchfrager
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

Hat er aber nicht, dafür aber eine Halterung für typische Samsung-Standfüße. Meine Frage ist, ob es für diese einen Adapter gibt, quasi für ein Metallstück mit VESA-Standard.

Lochbauchfrager
Fragesteller
@Trick117

Das ist scheinbar sowas ähnliches was ich suche, ne Wandhalterung für "Samsung-Halterungen", nür für Fernseher. Aber wenns sowas gibt muss es doch auch für Monitore erhältlich sein...

gehe doch mal in einen saturn- oder media markt. bei den großen elektronikmärkten sollte man das wissen, ob es für deinen moni so eine wandhalterung oder ggf. einen adapter zu kaufen gibt.

Lochbauchfrager
Fragesteller

Danke für den Hinweis, werd ich mal versuchen sofern hier nicht doch noch jemand Bescheid weiß.

Hat er aber nicht, dafür aber eine Halterung für typische Samsung-Standfüße

d.h. Nichts mit einfach VESA-Halterung ... Augen auf beim Kauf

oder suchen nach einem Adapter ...