MSFS2020: wieso kann ich keine Mods installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der MSFS2020 akzeptiert keine MODS mehr ! Seitdem die ganzen Bugs in dem Spiel nicht mehr behoben (gefixt) werden, fällt der Simulator in sich zusammen, weswegen Mods auch nicht eingepflegt werden können.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Check bitte, dass in dem ordner die korrekte ordnerstruktur liegt. Also wenn du z.b. den Berlin Ordner öffnest müssen sich dort mehrere Ordner und eine Datei namens Manifest und eine namens Layout befinden, damit der Sim die erkennt. Wenn du also aus versehen darin nochmal einen ordner hast in dem dann die genannten Ordner liegen, kann der sim nix damit anfangen