Probleme beim msfs?

2 Antworten

Du musst den AdBlocker ausschalten ! Das ist schonmal wichtig zur Behebung der Probleme.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Zu 1.: Die Couatl Script Engine muss gestartet sein, damit du GSX benutzen kannst. Wenn du die legite Version von GSX hast, sollte das eigentlich automatisch passieren. Wenn nicht findest du die im Ordner des Addon Managers (.../Addon Manager) und dann in /couatl64/couatl for msfs.exe

Zu 2.: Welches Addon möchtest du installieren und was für einen Fehler bekommst du?

Leonbiewer
Fragesteller

Das ist ein roter Text unter der Überschrift download. Beginnt mit we Release on advertising revenue to Keeper our Downloads Running .....

Leonbiewer
Fragesteller

Ein Bild steht in der frage

ytimoyt  07.01.2024, 19:34
@Leonbiewer

Ja da steht doch ganz klar, dass du deinen Adblocker ausschalten sollst.